think.work.different

Mindfulness und eine neue Bewusstseins-Kultur in Alltag und Business

© Dr. Nadja Rosmann 2024
Impressum / Datenschutz

Wie Meditation den Mainstream verblüfft

In aller Öffentlichkeit meditieren? Und dann auch noch im Fernsehen? Es ist immer wieder spannend zu sehen, welche Ereignisse heute Nachrichtenwert haben. Der Frankfurter Rundschau (und einigen anderen Blättern) jedenfalls war der "irre Auftritt" des jungen Sängers Arian Golic eine Schlagzeile wert. Golic ist Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar" und weil er vor einem Vorsingen so aufgeregt war, erbat er sich eine kurze Auszeit zum Meditieren, vor den Augen der Jury. Ich weiß nicht, ob Golic gut singen kann, aber ich finde, allein für diesen Auftritt hat er etwas Beifall verdient. Und es kommt noch besser. Die Jury, darunter Schlagerstar Florian Silbereisen, ließ es sich nicht nehmen, sich zusammen mit Golic auf den Boden zu setzen und meditierte eifrig mit. Was Dieter Bohlen, der bei dieser Staffel nicht mehr dabei ist, dazu wohl gesagt hätte?
Irrer Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“: DSDS-Kandidat meditiert mit Jury auf dem Boden, Frankfurter Rundschau 28.2.2022

Stacks Image 3
Stacks Image 3
Buch-Tipps
Meine beiden Bücher, die ich mit Paul J. Kohtes geschrieben habe.

Anzeige

evolve - Magazin für Bewusstsein und Kultur, Ausgabe Februar bis April 2023 mit dem Thema Re-Generation - Anfänge einer neuen Kultur

Anzeige